Unterlagen Anmeldung Mittagsbetreuung Schuljahr 2022/2022

Infos bezüglich der Anmeldung in der Mittags- / verlängerten Mittagsbetreuung mit Hausaufgabenbetreuung an der Grundschule Pfatter für das Schuljahr 2022 / 2023:

 

-          Geänderter Abgabetermin: 31. Mai 2022

-          Ausgefüllter Vertrag, Buchungsvereinbarung und Sepa-Lastschriftmandat sind bei der Mittagsbetreuung oder in der Gemeindeverwaltung abzugeben

-          Falls Mittagessen gebucht werden soll, ausgefüllten Vertrag der Johanniter direkt an die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. schicken

 

Zu beachten sind die Änderungen bezüglich:

-          Der Buchungs- / Abholzeiten

-          Gebührenerhöhung

 

Wichtig:

Der Betreuungsvertrag ist nur für ein Schuljahr gültig. Die Gültigkeit des bestehenden Vertrages erlischt nach Ablauf des jeweiligen Schuljahres und muss für das kommende Schuljahr bei Bedarf neu abgeschlossen werden.

Die bereits bestehenden Betreuungsverträge für das Schuljahr 2021 / 2022 enden zum Schuljahresende. Für Kinder, die im Schuljahr 2021 / 2022 angemeldet waren, muss ebenfalls bei Bedarf ein neuer Vertrag abgeschlossen werden.