Auslegungsbekanntmachung für das Sondergebiet „PV-Freiflächenanlage Geisling – Südlich der B 8“

15. Juni 2022: Der Gemeinderat der Gemeinde Pfatter hat den Entwurf der 7. Änderung des Flächennutzungsplanes sowie des Bebauungsplans mit integriertem Grünordnungsplan für o.g. Sondergebiet gebilligt und die öffentliche Auslegung beschlossen.

Der Entwurf der 7. Änderung des Flächennutzungsplanes sowie des Bebauungsplans mit integriertem Grünordnungsplan für o.g. Sondergebiet wird mit der Begründung und den bereits vorliegenden Stellungnahmen in der Zeit vom 23.06.-22.07.2022 in der Gemeindeverwaltung Pfatter  öffentlich ausgelegt. Es können von jedermann Stellungnahmen zur Planung vorgebracht werden.

Den genauen Text der Auslegungsbekanntmachung mit Lageplan finden Sie hier und auf der Homepage unter Wirtschaft und Bauen, Bauleitplanung, Sondergebiet PV Freiflächenanlage Geisling - Südlich der B 8